online konfigurieren

P. HENKEL GmbH stellt neue Größe beim MGB mit Kugelboden vor

Die MGB mit Kugelboden Produktfamilie bekommt Familienzuwachs. Die beiden bereits lange auf dem Markt etablierten klassischen Größen 120l und 240l bleiben bestehen und werden um den MGB-200-KB mit 200l Volumen erweitert. Der Behälter hat, wie alle MGB mit Kugelboden-Behälter, im Inneren keine Ecken und Kanten, lässt sich mühelos reinigen und ist daher besonders hygienisch. Durch den optimalen Schwerpunkt für leichte Manövrierbarkeit ist der Behälter auch befüllt einfach zu kippen. Er bietet damit eine optimale Abstimmung auf die Arbeitsschutzbestimmungen. Der neue MGB-200-KB wird erstmals auf der IFAT 2016 in München vorgestellt. Der Behälter ist für all diejenigen entwickelt worden, denen die Größe 240l befüllt zu schwer ist und die kleine 120l-Größe zu wenig Volumen hat. Die neue Zwischengröße eignet sich optimal für Küchen- und Speisereste, Obst und Gemüse sowie für Brot- und Backwaren.

Optional kann der Behälter mit den besonders stabilen und leicht fahrbaren BigFootWheels ausgestattet werden.

Pressemitteilung als pdf