configure online

Leitbild

Ethik und Moral

Die Grundelemente unseres Handelns sind Anstand, Ehrlichkeit und Fairness.

Unsere Werte im Umgang mit unseren Kunden sind partnerschaftlich, kompetent und verlässlich.

Kunden

Wir beraten unsere Kunden umfassend und persönlich. Dabei stehen die Kundenzufriedenheit und der Kundennutzen im Mittelpunkt. Unser spezielles Sortiment richten wir auf die Anwendungsanforderungen und Wünsche unserer Kunden aus.

Technik & Qualität

Technischer Stillstand ist für uns inakzeptabel. Wir investieren ständig in moderne Maschinen und Anlagen und produzieren in höchster Qualität, denn sie ist das Fundament für unsere langjährigen Kundenbeziehungen.

Vision

Wir sind ein mittelständiges Familienunternehmen mit langer Tradition, das auch in Zukunft innovative Produkte für die Entsorgungsbranche entwickeln und produzieren wird und im Bereich der Sonderlösungen für Abfallbehälter mit Schwerpunkt Speise- und Altfettentsorgung, Gefahrengutbehälter, Krankenhausabfälle und Kanalartikel die Marktführerschaft anstrebt.

Umwelt

Unsere Produkte schützen unsere Umwelt. Wir produzieren umweltverträglich und setzen uns für den Schutz der Natur und unserer Ressourcen ein.

Mitarbeiter

Das Wohl unserer Mitarbeiter und ein gutes Betriebsklima liegen uns am Herzen.

Wir setzen uns außerdem für eine fachspezifische Weiterbildung unserer Mitarbeiter ein und sorgen für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.