online konfigurieren
UN-BOXXaero, UN-BOXXaero plus, UN-BOXXmax aero zulässig für UN 1950 Aerosoldosen antistatisch

Mit der UN-BOXXaero bietet die P. HENKEL GmbH eine praktische Lösung zur Entsorgung von leeren und teilentleerten Spraydosen an. Der Behälter ist UN-zertifiziert und zulässig für UN 1950, der gesetzlichen Vorgabe für die Sammlung von leeren und teilentleerten Aerosoldosen. Die UN-BOXXaero ist optimal geeignet für die Entsorgung von Spraydosen in der Industrie, bei Autowerkstätten und bei kommunalen Wertstoffhöfen. Der Sammelbehälter verfügt über Belüftungsöffnungen, die eine gute Luftzirkulation und Belüftung ermöglichen. Dies ist aus Sicherheitsgründen erforderlich. Optional ist eine Einwurföffnung im Deckel erhältlich. Als Zusatzausrüstung ist aus Sicherheitsaspekten ein Mittel zum Aufsaugen freier Flüssigkeiten erforderlich. Die UN-BOXXaero ist mit großen Rädern ausgestattet und kann daher immer leicht dorthin bewegt werden, wo sie gebraucht wird. Verschiedene Farben und ein individueller Aufdruck sind mengenabhängig möglich. Für größere Sammelstellen ist mit der UN-BOXXmax aero eine Variante mit 200 Litern erhältlich, der kleinere Behälter fasst rund 120l. Seit August dieses Jahres wird mit der UN-BOXXaero+ auch eine permanent antistatische Variante angeboten.

-> Pressemitteilung als pdf

Zu den Produktdaten...